Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice für Fließbandarbeiter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice für Fließbandarbeiter?

Dass sich auch Jobs in der Fertigung im Homeoffice erledigen lassen, war bislang kaum vorstellbar: Wie Homeoffice auch in Industrie-Jobs möglich wird. An ja, den Roboter von zuhause steuern?

Ich denke mal, da sind zu viele Zukunftsvisionen drin. Wie wäre es denn, erstmal die Arbeitsplätze bei denen es ohne großen Aufwand möglich ist, ins Homeoffice umzuwandeln. Da tut sich die Industrie ja schon schwer einen Bürojob ins Homeoffice zu schicken, da brauchen wir von virtuellen Arbeitsabläufe gar nicht reden.

Related Articles

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl
Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl