Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice für Fließbandarbeiter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice für Fließbandarbeiter?

Dass sich auch Jobs in der Fertigung im Homeoffice erledigen lassen, war bislang kaum vorstellbar: Wie Homeoffice auch in Industrie-Jobs möglich wird. An ja, den Roboter von zuhause steuern?

Ich denke mal, da sind zu viele Zukunftsvisionen drin. Wie wäre es denn, erstmal die Arbeitsplätze bei denen es ohne großen Aufwand möglich ist, ins Homeoffice umzuwandeln. Da tut sich die Industrie ja schon schwer einen Bürojob ins Homeoffice zu schicken, da brauchen wir von virtuellen Arbeitsabläufe gar nicht reden.

Related Articles

BitTorrent Sync 2.0
Apfelwelt

BitTorrent Sync 2.0

Seine Daten auf mehreren Geräte synchron halten ohne Cloud in neuer Version: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version. Es gibt nun eine Pro-Version mit mehr Features...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl