Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice für Fließbandarbeiter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice für Fließbandarbeiter?

Dass sich auch Jobs in der Fertigung im Homeoffice erledigen lassen, war bislang kaum vorstellbar: Wie Homeoffice auch in Industrie-Jobs möglich wird. An ja, den Roboter von zuhause steuern?

Ich denke mal, da sind zu viele Zukunftsvisionen drin. Wie wäre es denn, erstmal die Arbeitsplätze bei denen es ohne großen Aufwand möglich ist, ins Homeoffice umzuwandeln. Da tut sich die Industrie ja schon schwer einen Bürojob ins Homeoffice zu schicken, da brauchen wir von virtuellen Arbeitsabläufe gar nicht reden.

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl