Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitale Aufklärung bekommt Suchmaschine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitale Aufklärung bekommt Suchmaschine

Viel Hui, viel Zukunft, wenig in der Gegenwart: Dorothee Bärs intelligente Suchmaschine ist leider ziemlich doof. Also eigentlich sollte es ein Portal werden, aber am Ende wurde es eine schlechte Suchmaschine.

Wie geht es denn den Flugtaxis? Das ist immerhin ein Projekt für die Oberschicht, da gibt sich die CSU bestimmt mehr Mühe.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl