Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chrome 55 sperrt Flash

Chrome 55 sperrt Flash


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das ist doch mal 10 Jahre nach Steve Jobs Kampfansage gegen Flash ein guter Schritt.

google_chrome_browser

Davor kann man ja noch schnell ein paar kritische Sicherheitslücken in Flash stopfen, nur so aus Gewohnheit.

Ich nutze ja seit einiger Zeit den Browser Vivaldi, ein Chrome-Fork ohne Google-Kram.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl