Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chrome 55 sperrt Flash

Chrome 55 sperrt Flash


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das ist doch mal 10 Jahre nach Steve Jobs Kampfansage gegen Flash ein guter Schritt.

google_chrome_browser

Davor kann man ja noch schnell ein paar kritische Sicherheitslücken in Flash stopfen, nur so aus Gewohnheit.

Ich nutze ja seit einiger Zeit den Browser Vivaldi, ein Chrome-Fork ohne Google-Kram.

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl