Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mystery-Boxen weiter im Trend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mystery-Boxen weiter im Trend

Ein Trend, um liegengebliebene Ware der Händler doch noch an Mann oder Frau zu bekommen: Unseriöse Online-Shops ködern mit Mystery Box. Man hat also ein Abo und bekommt jeden Monat 25 Euro Kram einer bestimmten Richtung wie Star Wars, Elektronik oder halt anderen Nerd-Kram.

Also ich hatte noch nie so ein Abo, da ich mich schon immer wunderte, warum ich für Kram der übrig ist Geld bezahlen soll. Meist sind in den ersten Box 1-2 gute Dinge dabei und dann nimmt es ständig ab.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl