Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mystery-Boxen weiter im Trend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mystery-Boxen weiter im Trend

Ein Trend, um liegengebliebene Ware der Händler doch noch an Mann oder Frau zu bekommen: Unseriöse Online-Shops ködern mit Mystery Box. Man hat also ein Abo und bekommt jeden Monat 25 Euro Kram einer bestimmten Richtung wie Star Wars, Elektronik oder halt anderen Nerd-Kram.

Also ich hatte noch nie so ein Abo, da ich mich schon immer wunderte, warum ich für Kram der übrig ist Geld bezahlen soll. Meist sind in den ersten Box 1-2 gute Dinge dabei und dann nimmt es ständig ab.

Related Articles

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer
Politikwelt

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer

Massenweise treten Kirchenmitglieder derzeit aus, nach F.A.Z.-Informationen sind die Zahlen im Vergleich zur Vorjahr teilweise um mehr als 50 Prozent gestiegen: Zahl der...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl