Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mystery-Boxen weiter im Trend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mystery-Boxen weiter im Trend

Ein Trend, um liegengebliebene Ware der Händler doch noch an Mann oder Frau zu bekommen: Unseriöse Online-Shops ködern mit Mystery Box. Man hat also ein Abo und bekommt jeden Monat 25 Euro Kram einer bestimmten Richtung wie Star Wars, Elektronik oder halt anderen Nerd-Kram.

Also ich hatte noch nie so ein Abo, da ich mich schon immer wunderte, warum ich für Kram der übrig ist Geld bezahlen soll. Meist sind in den ersten Box 1-2 gute Dinge dabei und dann nimmt es ständig ab.

Related Articles

Bitcoin-Wallet für alle
Weltgeschehen

Bitcoin-Wallet für alle

Bitcoin-Wallet erstellen 2022: So richtet man eine Bitcoin-Wallet ein. Ab 2023 wird es einfacher: Volksbanken arbeiten an Bitcoinhandel für Privatkunden. Wobei, wenn die so lange...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl