Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es brennt immer mehr auf der Erde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es brennt immer mehr auf der Erde

In Kanada breiten sich Waldbrände aus, im Golf von Mexiko brannte das Meer: Es brennt an allen Ecken und Enden. Die Frage ist, wieviel Zeichen wir noch brauchen?

Spätestens wenn das Meer brennt und wir nicht genug Wasser haben zum löschen [sic!] wird es halt so langsam eng.

Aber wir können auch abwarten und die Waldbrände in Deutschland abwarten und zuschauen. Der Klimawandel läuft ja nicht weg, weg nichts tut, bekommt später nur mehr Klimawandel. mehr als machen vielleicht lieb ist.

Das Zeitalter der Verbrennung ist eigentlich vorbei. Wir hatten Spaß, wir hatten Erfolg, allerdings haben wir mächtig übertrieben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl