Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es brennt immer mehr auf der Erde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es brennt immer mehr auf der Erde

In Kanada breiten sich Waldbrände aus, im Golf von Mexiko brannte das Meer: Es brennt an allen Ecken und Enden. Die Frage ist, wieviel Zeichen wir noch brauchen?

Spätestens wenn das Meer brennt und wir nicht genug Wasser haben zum löschen [sic!] wird es halt so langsam eng.

Aber wir können auch abwarten und die Waldbrände in Deutschland abwarten und zuschauen. Der Klimawandel läuft ja nicht weg, weg nichts tut, bekommt später nur mehr Klimawandel. mehr als machen vielleicht lieb ist.

Das Zeitalter der Verbrennung ist eigentlich vorbei. Wir hatten Spaß, wir hatten Erfolg, allerdings haben wir mächtig übertrieben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl