Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Planeten ohne Sonne gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Planeten ohne Sonne gefunden

Britische Forscher haben in Daten des Kepler-Teleskops vier Planeten in der Größe unserer Erde ausgemacht, die frei durchs All zu schweben scheinen: Forscher finden 4 Planeten in Erd-Größe, die frei durchs All schweben. Ja, das gibt es leider öfters. Die Streuner treiben durch die Unendlichkeit bis sie von einer größeren Gravitation eingefangen werden.

Bei der Erde ist es ja die Frage, ob die Sonne bei der Aufblähung die Erde verschlingen wird, oder ob der zur selben Zeit stattfindende Kollision der Milchstraße mit der Andromeda-Galaxie die Erde ins Nichts schleudern wird.

Leben findet in 4-5 Milliarden Jahre auf der Erde auf jeden Fall nicht mehr statt. Zu der Zeit werden nicht mal mehr Überreste des Menschen auf der Erde vorhanden sein.

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl