Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Planeten ohne Sonne gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Planeten ohne Sonne gefunden

Britische Forscher haben in Daten des Kepler-Teleskops vier Planeten in der Größe unserer Erde ausgemacht, die frei durchs All zu schweben scheinen: Forscher finden 4 Planeten in Erd-Größe, die frei durchs All schweben. Ja, das gibt es leider öfters. Die Streuner treiben durch die Unendlichkeit bis sie von einer größeren Gravitation eingefangen werden.

Bei der Erde ist es ja die Frage, ob die Sonne bei der Aufblähung die Erde verschlingen wird, oder ob der zur selben Zeit stattfindende Kollision der Milchstraße mit der Andromeda-Galaxie die Erde ins Nichts schleudern wird.

Leben findet in 4-5 Milliarden Jahre auf der Erde auf jeden Fall nicht mehr statt. Zu der Zeit werden nicht mal mehr Überreste des Menschen auf der Erde vorhanden sein.

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl
Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl