Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima


Frank Stohl
@frankstohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh.

Wer sagt dies nun dem Chef, der einen auf Trump macht?

Nun, man könnte es selbst herausfinden: Durchschnittlich sind 12,1 Krankheitstage bei Mitarbeiter die normales Klima haben, bei gutem Klima sinkt dieser Wert auf 9,4 Krankheitstage. Wenn der Wert höher als 12 ist, sollte der Chef an sich und der Firma arbeiten.

Related Articles

Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl