Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Warntag 2021 abgesagt

Dieses Jahr werden die bundesweiten Warnsysteme nicht getestet: Bundesweiter Warntag um ein Jahr verschoben. Nach dem durchschlagenden Erfolg vom letzten Jahr, lässt man es lieber gleich ganz.

Letztes Jahr im Oktober ging ja so einiges schief: Warum Warn-Tag schief lief.

Ich denke mal, seit dem letzten Jahr hat sich einfach so gar nichts getan. Wozu sich also nochmals blamieren.

Der nächste Warntag ist dann am 8. September 2022 – wenn nichts dazwischen kommt.

Related Articles

Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl