Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Warntag 2021 abgesagt

Dieses Jahr werden die bundesweiten Warnsysteme nicht getestet: Bundesweiter Warntag um ein Jahr verschoben. Nach dem durchschlagenden Erfolg vom letzten Jahr, lässt man es lieber gleich ganz.

Letztes Jahr im Oktober ging ja so einiges schief: Warum Warn-Tag schief lief.

Ich denke mal, seit dem letzten Jahr hat sich einfach so gar nichts getan. Wozu sich also nochmals blamieren.

Der nächste Warntag ist dann am 8. September 2022 – wenn nichts dazwischen kommt.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl