Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple hat mitgeteilt, dass seine Smartspeaker per Update Zugriff auf Apple Music Hifi erhalten: Apple Music Lossless kommt für HomePod – aber nicht für die AirPods Max. Was lief denn da schief?

Von Apple kennt man solche Produkteinführungen die auf unvorbereitete Devices trifft eher selten. Was lief da schief oder von was wurde Apple überrascht?

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl