Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple hat mitgeteilt, dass seine Smartspeaker per Update Zugriff auf Apple Music Hifi erhalten: Apple Music Lossless kommt für HomePod – aber nicht für die AirPods Max. Was lief denn da schief?

Von Apple kennt man solche Produkteinführungen die auf unvorbereitete Devices trifft eher selten. Was lief da schief oder von was wurde Apple überrascht?

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl