Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple hat mitgeteilt, dass seine Smartspeaker per Update Zugriff auf Apple Music Hifi erhalten: Apple Music Lossless kommt für HomePod – aber nicht für die AirPods Max. Was lief denn da schief?

Von Apple kennt man solche Produkteinführungen die auf unvorbereitete Devices trifft eher selten. Was lief da schief oder von was wurde Apple überrascht?

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl