Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple hat mitgeteilt, dass seine Smartspeaker per Update Zugriff auf Apple Music Hifi erhalten: Apple Music Lossless kommt für HomePod – aber nicht für die AirPods Max. Was lief denn da schief?

Von Apple kennt man solche Produkteinführungen die auf unvorbereitete Devices trifft eher selten. Was lief da schief oder von was wurde Apple überrascht?

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl