Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet Explorer am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet Explorer am Ende

Eine gute Nachricht am Morgen: Internet Explorer 11 fliegt aus der Windows 10 Insider Preview. Na endlich.

Denn Microsoft hat ja seit Windows 10 den Browser Edge, der seit einiger Zeit auf die Google Chrome-Engine, dessen Grundsteine KHTML und Apple mit Safari gelegt haben. Derzeit eine gute Wahl.

Related Articles

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl