Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google entdeckt RSS neu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google entdeckt RSS neu

Da hat vor Jahres Google den RSS-Dienst „Google Reader“ einfach mal platt gemacht und entdeckt nun RSS wieder im Browser: Google Chrome Canary unterstützt plötzlich das Abonnieren von RSS-Feeds. Ja wunderbar, ich dachte schon RSS stirbt so langsam ganz. Neue hippe Seiten haben ja kaum noch RSS-Feeds (böse Zungen behaupten ja, dies ist nur so, weil es kaum Inhalte auf den Seiten gibt)

Na egal, Hauptsache RSS stirbt dann vorerst doch nicht.

Ich bin ja seit dem Ende von Google Reader bei Feedly glücklich. Zusammen mit der iOS-App Unread einfach perfekt um die Neuigkeiten der Welt zügig zu lesen.

‎Feedly - Smart News Reader
‎Feedly - Smart News Reader
Entwickler: Feedly Inc.
Preis: Kostenlos+
‎Unread: An RSS Reader
‎Unread: An RSS Reader
Entwickler: Golden Hill Software
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl