Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sacha Lobo über die Digitalisierung und so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sacha Lobo über die Digitalisierung und so…

Im Rahmen der diesjährigen re:publica gab Sachsa Lobo wieder eine gute Ansprache:

Wir haben nun 16 Jahre Merkel und erst mit der Corona-Krise fällt auf, das die CDU/CSU ständig Dinge verspricht, die sie dann irgendwie nicht hält, es sei denn man hilft mit ganz viel Geld nach – nicht für die Sache, sondern für die CDU/CSU.

Related Articles

Woz in Space
General

Woz in Space

Steve Wozniak auf dem Weg ins All: Apple-Gründer ruft Raumfahrt-Start-up ins Leben. Also nicht der Woz selbst, sondern bald seine Raumschiffe. Diese sollen übrigens keine...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl