Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Tracking verlagert sich auf Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App-Tracking verlagert sich auf Android

Die neue Anti-Tracking-Funktion von iOS zieht Kreise: Android im Fokus – iOS wird durch App-Tracking-Transparenz zunehmend unattraktiv für Werbekunden. Ob da die Werbekunden glücklich werden?

iOS wird als Werbefläche offenbar rasch unattraktiver, viele Werbetreibende verlagern ihre Aktivitäten nun in Richtung Android, wo es aber bekanntlich schwieriger ist, Geld zu verdienen.

Android-Nutzer meiden App-Stores und hassen es Geld auszugeben – also die Mehrheit, bestimmt nicht alle.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl