Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Tracking verlagert sich auf Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App-Tracking verlagert sich auf Android

Die neue Anti-Tracking-Funktion von iOS zieht Kreise: Android im Fokus – iOS wird durch App-Tracking-Transparenz zunehmend unattraktiv für Werbekunden. Ob da die Werbekunden glücklich werden?

iOS wird als Werbefläche offenbar rasch unattraktiver, viele Werbetreibende verlagern ihre Aktivitäten nun in Richtung Android, wo es aber bekanntlich schwieriger ist, Geld zu verdienen.

Android-Nutzer meiden App-Stores und hassen es Geld auszugeben – also die Mehrheit, bestimmt nicht alle.

Related Articles

Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl
Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von...

Posted on by Frank Stohl