Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfungen sind nicht ansteckend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Impfungen sind nicht ansteckend

Die Impfung sei „ansteckend“ und sorge für gesundheitliche Probleme bei Ungeimpften: Impfstoffe sind nicht von Geimpften auf Ungeimpfte übertragbar. Also eine ansteckende Impfung – das hätte was, ist aber leider nicht so.

keine Ahnung wie ungebildet man sein muss und wie wenig man von der Welt versteht, aber wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl