Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfungen sind nicht ansteckend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Impfungen sind nicht ansteckend

Die Impfung sei „ansteckend“ und sorge für gesundheitliche Probleme bei Ungeimpften: Impfstoffe sind nicht von Geimpften auf Ungeimpfte übertragbar. Also eine ansteckende Impfung – das hätte was, ist aber leider nicht so.

keine Ahnung wie ungebildet man sein muss und wie wenig man von der Welt versteht, aber wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?

Related Articles

Rätselhafte Signale aus der Milchstraße
Weltgeschehen

Rätselhafte Signale aus der Milchstraße

Polarisierte Signale aus der Mitte der Milchstraße, die mal wochenlang und mal nur kurz aktiv sind: Rätselhafte Radiosignale aus dem Zentrum der Milchstraße. Wie schaut das Signal...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl