Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfungen sind nicht ansteckend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Impfungen sind nicht ansteckend

Die Impfung sei „ansteckend“ und sorge für gesundheitliche Probleme bei Ungeimpften: Impfstoffe sind nicht von Geimpften auf Ungeimpfte übertragbar. Also eine ansteckende Impfung – das hätte was, ist aber leider nicht so.

keine Ahnung wie ungebildet man sein muss und wie wenig man von der Welt versteht, aber wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?

Related Articles

Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl