Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcasts müssen heute mehr können


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcasts müssen heute mehr können

Nachdem der Kommerz nach 20 Jahren den Podcast entdeckt hat, hat sich einiges geändert: „Der Anspruch an die Qualität eines Podcasts hat sich sehr verändert“. Vorbei sind die Zeiten der kleinen Community, die tapfer den Inhalten lauscht.

Da nun Geld mit im spiel ist, muss es professioneller wirken, gut produziert sein und leicht zugänglich Der Inhalt ist nicht mehr so relevant, was leider schlecht ist – das Hui zählt mehr.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl