Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spitting Image Neustart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spitting Image Neustart

Viele kennen die Figuren schon von früher, letztes Jahr gab es bereits ein Comeback in England, nun sollen auch neue Folgen in Deutsch kommen: Sky enthüllt deutsche „Spitting Image“-Figuren. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Ab Herbst 2021, also wohl erst nach den Bundestagswahlen, wird die Serie auf Sky starten.

Related Articles

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl