Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spitting Image Neustart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spitting Image Neustart

Viele kennen die Figuren schon von früher, letztes Jahr gab es bereits ein Comeback in England, nun sollen auch neue Folgen in Deutsch kommen: Sky enthüllt deutsche „Spitting Image“-Figuren. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Ab Herbst 2021, also wohl erst nach den Bundestagswahlen, wird die Serie auf Sky starten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl