Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spitting Image Neustart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spitting Image Neustart

Viele kennen die Figuren schon von früher, letztes Jahr gab es bereits ein Comeback in England, nun sollen auch neue Folgen in Deutsch kommen: Sky enthüllt deutsche „Spitting Image“-Figuren. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Ab Herbst 2021, also wohl erst nach den Bundestagswahlen, wird die Serie auf Sky starten.

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl