Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona: Sack voll Geld oder Pleite?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona: Sack voll Geld oder Pleite?

Stabile Einnahmen, weniger Ausgaben: Kaufzurückhaltung lässt viele Kontostände anschwellen.

Gleichzeitig wird die Schere zwischen Arm und Reich größer.

Ganz grob: wer nach Corona weniger Geld hat, wird wohl in den nächsten 10 bis 20 Jahre in die Armut abrutschen, wenn man dort nicht schon ist.

Dafür haben wir nun wenige Menschen die mehr haben, und neuerdings sogar über 100 Milliardäre. also nicht traurig sein wenn man weniger hat, es gibt einen der hat eine neue Jacht, und das ist doch auch was.

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl