Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook & Twitter betteln um Informationen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook & Twitter betteln um...

Nach Facebook fängt nun auch Twitter an zu heulen: iOS 14.5 – Auch Twitter bettelt um Tracking-Einverständnis. Sachen gibt es. Twitter soll mal lieber so langsam sein Pay-Modell starten.

Die jüngste Version der Twitter-App reagiert auf Apples in der Werbe- und Targeting-Branche umstrittene App Tracking Transparency (ATT). Wie schon zuvor das soziale Netzwerk Facebook bittet der Kurznachrichtendienst in einem eigens eingeblendeten Dialogfenster darum, einem Tracking-Opt-In zuzustimmen, den Apple mit IOS 14.5 eingefügt hatte.

Dane nochmals an Apple für diese neue Funktion.

Related Articles

CrmpyCat zum Basteln
Katzenwelt

CrmpyCat zum Basteln

Wer schon immer mal eine grummelige winkende Katze haben möchte: Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln. Also ab zur PDF-Vorlage.

Posted on by Frank Stohl
Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl