Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahren in Deutschland zu teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahren in Deutschland zu teuer?

Die Akzeptanz für Elektromobilität in Europa wächst, jedoch in Deutschland gebremst: Nirgendwo in Europa ist Elektroautofahren teurer als bei uns.

Da fällt uns der teurere Strom wieder auf die Füße. also warum auch immer Strom in Deutschland schon stets ein hohes Niveau hatte, aber die Banker wollen halt auch öfters eine neue Yacht.

Abgesehen davon freuen sich zwei Industriebereiche, wenn wir beim Verbrennungsmotor bleiben. Warum soll der Wechsel nochmal günstig sein, wenn wir doch bei der traditionellen Technik mehr verdienen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Bundeswehr-Hackbacks einsetzbar
Politikwelt

Bundeswehr-Hackbacks einsetzbar

Bei Angriffen auf IT-Netze in Deutschland sind Hacker des „Zentrums Cyber-Operationen“ der Bundeswehr bereit zum Gegenschlag: Bundeswehr-Hacker könnten jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl