Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahren in Deutschland zu teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahren in Deutschland zu teuer?

Die Akzeptanz für Elektromobilität in Europa wächst, jedoch in Deutschland gebremst: Nirgendwo in Europa ist Elektroautofahren teurer als bei uns.

Da fällt uns der teurere Strom wieder auf die Füße. also warum auch immer Strom in Deutschland schon stets ein hohes Niveau hatte, aber die Banker wollen halt auch öfters eine neue Yacht.

Abgesehen davon freuen sich zwei Industriebereiche, wenn wir beim Verbrennungsmotor bleiben. Warum soll der Wechsel nochmal günstig sein, wenn wir doch bei der traditionellen Technik mehr verdienen.

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl