Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am 4. Mai sind wir bei Ihnen – Star Wars-Day


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am 4. Mai sind wir bei Ihnen – Star...

Heute ist ja der offizielle Star Wars-Day. Von unbestätigten Quellen her ist dieser Übersetzter daran schuld:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl