Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unsterbliche Menschen?

„Ewiges Leben“ ist ein alter Menschheitstraum: Menschen sind unsterblich? Was dann? Nun, die Menschheit würde am Konservatismus aussterben.

Schon jetzt ist die hohe Lebenswertwartung ein Thema. Ganze Generationen werden ausgebremst, weil über 70jährige nicht los lassen können und bestimmen wo es langgeht, wenn sie schon lange nicht mehr sind. Würden diese bleiben, hätten junge Ideen keine Chance.

Wenn Menschen schon immer unsterblich wären, würden die Menschen aus dem Mittelalter noch heute den elektrischen Strom verteufeln und mit aller Macht diesen verhindern. Teufelszeug.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl
„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an
Fernsehwelt

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist...

Posted on by Frank Stohl