Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Fernseher zum Ausrollen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Fernseher zum Ausrollen

Es tut sich was in Sachen „wir wollen keine große schwarze Flächen im Wohnzimmer“: Ein Fernseher zum Ausrollen: LGs neuer Smart TV ist offenbar bald erhältlich. Wobei er bald wohl recht teuer sein wird, aber auf lange Sicht sich wohl durchsetzen wird.

Also nicht eine Leinwand mit Projektor, sondern das Display rollt sich als Leinwand aus.

Das ist quasi die konsequente Fortführung der Falt-Smartphones.

Related Articles

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl