Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras

So langsam finden wir die Plastikpartikel überall: Mikroplastik in hoher Dosierung hemmt Keimfähigkeit von Gras. Ob wir da noch mehr herausfinden ist fraglich, immerhin ist Mikroplastik auch schon im Gehirn von Tiere und Menschen nachgewiesen worden.

Noch haben wir keine hohe Dosierung in der Natur, aber es ist mal wieder an der an der zeit an weniger Plastik zu appellieren, oder es zumindest ordentlich zu entsorgen.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl