Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras

So langsam finden wir die Plastikpartikel überall: Mikroplastik in hoher Dosierung hemmt Keimfähigkeit von Gras. Ob wir da noch mehr herausfinden ist fraglich, immerhin ist Mikroplastik auch schon im Gehirn von Tiere und Menschen nachgewiesen worden.

Noch haben wir keine hohe Dosierung in der Natur, aber es ist mal wieder an der an der zeit an weniger Plastik zu appellieren, oder es zumindest ordentlich zu entsorgen.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl