Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras

So langsam finden wir die Plastikpartikel überall: Mikroplastik in hoher Dosierung hemmt Keimfähigkeit von Gras. Ob wir da noch mehr herausfinden ist fraglich, immerhin ist Mikroplastik auch schon im Gehirn von Tiere und Menschen nachgewiesen worden.

Noch haben wir keine hohe Dosierung in der Natur, aber es ist mal wieder an der an der zeit an weniger Plastik zu appellieren, oder es zumindest ordentlich zu entsorgen.

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl