Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mikroplastik hemmt Kleimfähigkeit von Gras

So langsam finden wir die Plastikpartikel überall: Mikroplastik in hoher Dosierung hemmt Keimfähigkeit von Gras. Ob wir da noch mehr herausfinden ist fraglich, immerhin ist Mikroplastik auch schon im Gehirn von Tiere und Menschen nachgewiesen worden.

Noch haben wir keine hohe Dosierung in der Natur, aber es ist mal wieder an der an der zeit an weniger Plastik zu appellieren, oder es zumindest ordentlich zu entsorgen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl