Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Armee setzt auf AR-Brille


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Armee setzt auf AR-Brille

Die US-Armee will von der Microsoft AR-Brille profitieren: Microsoft erhält Produktionsauftrag für taktische Hololens. Ob dort eine taktische Map im Minecraft-Stil gezeigt wird ist nicht bekannt.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl