Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roaming bei Mobilfunk 2020 gesunken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roaming bei Mobilfunk 2020 gesunken

ANALysten sind überrascht: Roaming-Datenvolumen 2020 deutlich gesunken. Nein, doch, ohhh – oder so ähnlich.

Un werden noch oft Zahlen total überraschen, die 2019 noch ganz anders waren als 2020. Ja, ein Knick, bei vielen nach unten, bei manchen nach oben, wird es wohl öfters geben.

Die Klimaveränderungen werden wohl viele noch öfters aus dem Hamsterrad werfen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl