Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roaming bei Mobilfunk 2020 gesunken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roaming bei Mobilfunk 2020 gesunken

ANALysten sind überrascht: Roaming-Datenvolumen 2020 deutlich gesunken. Nein, doch, ohhh – oder so ähnlich.

Un werden noch oft Zahlen total überraschen, die 2019 noch ganz anders waren als 2020. Ja, ein Knick, bei vielen nach unten, bei manchen nach oben, wird es wohl öfters geben.

Die Klimaveränderungen werden wohl viele noch öfters aus dem Hamsterrad werfen.

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl