Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Disney Film-Roadmap

Also man muss schon sagen, die haben echt mal viel vor: Disney nennt Film-Roadmap bis 2028. Also das ist mal eine lange Liste.

Captain Buzz Lightyear scheint 2022 einen eignen Film zu bekommen.

Avatar ist inzwischen auch bei Disney gelandet? Werden die im 2. Teil singen?

Abgesehen davon machen die echt nochmal 3 Star Wars-Hauptfilme.

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl