Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie gefährlich ist Strahlung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie gefährlich ist Strahlung?

Die Sachen mit den Strahlung mal richtig gut erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ohne Strahlung geht es nicht, sonst gäbe es uns nicht und die Welt wäre dunkel. Allerdings gibt es durchaus auch schlechte Strahlung von uns.

Related Articles

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl