Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie gefährlich ist Strahlung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie gefährlich ist Strahlung?

Die Sachen mit den Strahlung mal richtig gut erklärt:

Ohne Strahlung geht es nicht, sonst gäbe es uns nicht und die Welt wäre dunkel. Allerdings gibt es durchaus auch schlechte Strahlung von uns.

Related Articles

Bundestagswahlen 2017
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl