Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Discord bald Microsoft?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Discord bald Microsoft?

Insidern zufolge will Microsoft durch einen Zukauf des Chat-Dienstes: Microsoft erwägt, Chat-Dienst für Gamer zu übernehmen. Also das wäre sehr schade, läuft Discord gerade so gut.

…oder braucht Microsoft eine anständige Alternative zu Teams?

Related Articles

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Das...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl