Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Disney Film-Roadmap

Also man muss schon sagen, die haben echt mal viel vor: Disney nennt Film-Roadmap bis 2028. Also das ist mal eine lange Liste.

Captain Buzz Lightyear scheint 2022 einen eignen Film zu bekommen.

Avatar ist inzwischen auch bei Disney gelandet? Werden die im 2. Teil singen?

Abgesehen davon machen die echt nochmal 3 Star Wars-Hauptfilme.

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Independence Day 2: Resurgence
Filmwelt

Trailer: Independence Day 2: Resurgence

20 Jahre nach „Independence Day“, der Will Smith zum Weltstar machte, legt Regisseur Roland Emmerich nach: Independence Day 2: Resurgence. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl