Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Strafe für SPAM-Anrufe

Es gibt immer noch gute Nachrichten: Rekordstrafe für Spam-Anrufe – 225 Millionen US-Dollar. Leider trifft es keinen SPAMer bei uns, sondern nur in den USA, bei denen klingelt das Telefon nun seltener.

Ich kann da nur die App Tellows empfehlen. Da werden mehrere tausend bekannte Nummern, die durch die Community gesammelt werden, im Telefonbuch als böse eingetragen, und dann geht man da gar nicht mehr hin.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl