Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Festplatten mit 100 TByte?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Festplatten mit 100 TByte?

Aktuell bieten Festplatten (HDD) eine Speicherkapazität von knapp 20 Terabyte: Festplatten könnten bald 100 Terabyte Speicher bieten. Ja wunderbar für Cloud-Anbieter.

Was wurde eigentlich aus der Peta-Byte-HDD aus ganz viel SSD-Speicher?

Nun, vorerst wird es wohl Glas: World’s First Petabyte Hard Disk Drive Contains Glass for Better Storage Capacity

Related Articles

Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl