Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rüstungsexporte steigen weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rüstungsexporte steigen weiter

Das Geld vom Elend von anderer Menschen zu Leben, wächst weiter: Rüstungsexporte weiter auf hohem Niveau.

Der internationale Waffenhandel bleibt laut dem Friedensforschungsinstitut Sipri auf hohem Niveau – das Wachstum ist allerdings ins Stocken geraten.

Wir brauchen weit weit entfernt einfach mehr Kriege – oder zumindest ein ordentliches Wettrüsten. Allerdings schafft nur ein Krieg nachhaltige Nachfrage und somit Gewinne und Wohlstand für uns.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl