Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner wenig erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner wenig erfolgreich

Der Einsatz von Staatstrojanern soll massiv ausgeweitet werden: Staatstrojaner in 3 Jahren kein einziges Mal erfolgreich eingesetzt. Aber warum? Weil es sich so wenig lohnte?

Das Bundeskriminalamt (BKA) setzte die staatliche Schadsoftware nicht ein einziges Mal erfolgreich für Ermittlungen oder zur Gefahrenabwehr ein.

Aber was ist das schon gegen die Meinung es lohnt sich.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl