Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayern und der islamische Unterricht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayern und der islamische Unterricht

Also die CSU und Bayern ist ja immer so eine Sache, aber irgendwie können sie dann doch überraschen: Bayern führt „Islamischen Unterricht“ ein. Das hätte man so erst mal nicht gedacht.

Die Frage ist nun: wo klemmt es bei den anderen Bundesländer? Vor allem da woe die Grünen dran sind…

Related Articles

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl
USB-C wird zur Pflicht
Politikwelt

USB-C wird zur Pflicht

Unser neuer Volksstecker: USB-C wird in Deutschland zur Pflicht Konkret betrifft dies ab Ende 2024 Smartphones, Tablets, Digitalkameras, Kopfhörer und tragbare Lautsprecher. Ab...

Posted on by Frank Stohl