Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner wenig erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner wenig erfolgreich

Der Einsatz von Staatstrojanern soll massiv ausgeweitet werden: Staatstrojaner in 3 Jahren kein einziges Mal erfolgreich eingesetzt. Aber warum? Weil es sich so wenig lohnte?

Das Bundeskriminalamt (BKA) setzte die staatliche Schadsoftware nicht ein einziges Mal erfolgreich für Ermittlungen oder zur Gefahrenabwehr ein.

Aber was ist das schon gegen die Meinung es lohnt sich.

Related Articles

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl