Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

44% der Deutschen streamen schon


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
44% der Deutschen streamen schon

Die Zuschauer in Deutschland haben im internationalen Vergleich noch verhältnismäßig selten ein Streaming-Abo: In diesen Ländern wird am meisten gestreamt – Deutschland nicht weit vorn.

Demnach nutzen 44 Prozent der Deutschen aktuell ein Abonnement von Film- oder Fernsehanbietern.

Nun, in Deutschland ist ja noch lineares Free-TV der Hit

Anderseits können viele vielleicht ich gar nicht? Download-Speed: Deutschland international abgehängt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl