Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Beton der CO2 bindet

Der neue Werkstoff von Taisei bindet mehr CO2 als er bei der Produktion erzeugt: Japanischer Baukonzern entwickelt nachhaltigen Stahlbeton. Das hört sich doch mal gut an.

Bisher entsteht bei der Herstellung von Beton jede Menge CO2 und wenn zukünftig sogar ein negatives Ergebnis raus kommt, dann wäre dies ein Fortschritt.

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl