Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos

Letztes Jahr ging der erste Teil ein wenig mit dem ersten Lockdown unter: „Känguru-Chroniken“ bekommen Kino-Fortsetzung. Das ist doch mal eine fantastische Nachricht.

„Der zweite Teil der Känguru-Saga wird bald gedreht. Noch witziger, noch spannender, noch politischer“, teilte eine Sprecherin von X Filme Creative Pool mit. „Ab 2022 im Kino.“

Wer den ersten teil noch nicht gesehen hat, sollte es mal riskieren – ich fand ihn sehr unterhaltend und lustig.

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl