Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Feiertage nachholen?

Das Jahr 2021 meint es nicht gut mit Arbeitnehmern, wenn es um die Feiertage geht: Politiker wollen Feiertage nachholen lassen. Kurz zusammengefasst: es wird nichts passieren. Etwas Stimmung vor den Wahlen, aber sonst wohl kaum.

Allerdings sollte dies einem Politiker nicht erst im Jahr auffallen, sondern eher 1-2 Jahre vorher. Wir brauchen ja Verwaltungsvorlauf.

Das letzte Mal, als wir so einen Aktionismus erlebten, war zur Sommer/Winterzeit – und das Problem wurde ja gefühlt umfänglich gelöst – in der Realität allerdings so gar nicht.

Related Articles

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl