Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Feiertage nachholen?

Das Jahr 2021 meint es nicht gut mit Arbeitnehmern, wenn es um die Feiertage geht: Politiker wollen Feiertage nachholen lassen. Kurz zusammengefasst: es wird nichts passieren. Etwas Stimmung vor den Wahlen, aber sonst wohl kaum.

Allerdings sollte dies einem Politiker nicht erst im Jahr auffallen, sondern eher 1-2 Jahre vorher. Wir brauchen ja Verwaltungsvorlauf.

Das letzte Mal, als wir so einen Aktionismus erlebten, war zur Sommer/Winterzeit – und das Problem wurde ja gefühlt umfänglich gelöst – in der Realität allerdings so gar nicht.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl