Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Feiertage nachholen?

Das Jahr 2021 meint es nicht gut mit Arbeitnehmern, wenn es um die Feiertage geht: Politiker wollen Feiertage nachholen lassen. Kurz zusammengefasst: es wird nichts passieren. Etwas Stimmung vor den Wahlen, aber sonst wohl kaum.

Allerdings sollte dies einem Politiker nicht erst im Jahr auffallen, sondern eher 1-2 Jahre vorher. Wir brauchen ja Verwaltungsvorlauf.

Das letzte Mal, als wir so einen Aktionismus erlebten, war zur Sommer/Winterzeit – und das Problem wurde ja gefühlt umfänglich gelöst – in der Realität allerdings so gar nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl