Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesicht in Bilder für KI manipulieren


Frank Stohl
@frankstohl
Gesicht in Bilder für KI manipulieren

Die App „LowKey“ ist laut US-Wissenschaftlern sehr effektiv gegen Amazon- und Microsoft-Algorithmen: App schützt Fotos vor Gesichtserkennung. Die App verändert Gesichter auf Fotos so, dass die Gesichtserkennung ratlos ist, aber der Mensch noch den Mensch erkennt.

Die Social-Media-Plattformen werten ja gerne die Daten der Kunden aus um diesel Gewinnbringend zu verkaufen. Zu wissen wer ein Bild postet und wer da so alles drauf ist, hilft da ungemein. Also egal ob wir Personen auf einem Bild auf der Plattform taggen oder nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl