Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2021 Sommerurlaub im Weltraum?


Frank Stohl
@frankstohl
2021 Sommerurlaub im Weltraum?

Tesla-Chef Elon Musk will mit Firma SpaceX den Weltraumtourismus fördern: Noch in diesem Jahr – SpaceX will Touristen ins All schicken. An sich eine gute Sache, noch gibt es keinen Covid-Fall im Weltraum.

Nur ein Flug oder mit Ausblick aus der ISS?

Die Reise mit vier Touristen soll drei Tage dauern und in einer Serie von Erdumrundungen bestehen.

Da wartet man mal lieber, bis ein Hotel-Station fertig ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl