Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel: Atomkraft hilft nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel: Atomkraft hilft nicht

Österreich hat eine Expertin damit beauftragt, die Atomkraft mit Erneuerbaren Energien zu vergleichen: Atomkraft ist nicht nachhaltig und hilft nicht im Klimawandel. Es sei denn wir gönnen den Menschen in 20.000 Jahren noch unseren strahlenden Müll.

Aber mal abgesehen davon, das war Österreich nicht nicht klar?

Sagen wir so, Österreich war auch der Corona-Virus mit seinen Folgen nicht klar, also von daher.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl