Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos

Letztes Jahr ging der erste Teil ein wenig mit dem ersten Lockdown unter: „Känguru-Chroniken“ bekommen Kino-Fortsetzung. Das ist doch mal eine fantastische Nachricht.

„Der zweite Teil der Känguru-Saga wird bald gedreht. Noch witziger, noch spannender, noch politischer“, teilte eine Sprecherin von X Filme Creative Pool mit. „Ab 2022 im Kino.“

Wer den ersten teil noch nicht gesehen hat, sollte es mal riskieren – ich fand ihn sehr unterhaltend und lustig.

Related Articles

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl