Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos


Frank Stohl
@frankstohl
Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos

Letztes Jahr ging der erste Teil ein wenig mit dem ersten Lockdown unter: „Känguru-Chroniken“ bekommen Kino-Fortsetzung. Das ist doch mal eine fantastische Nachricht.

„Der zweite Teil der Känguru-Saga wird bald gedreht. Noch witziger, noch spannender, noch politischer“, teilte eine Sprecherin von X Filme Creative Pool mit. „Ab 2022 im Kino.“

Wer den ersten teil noch nicht gesehen hat, sollte es mal riskieren – ich fand ihn sehr unterhaltend und lustig.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Katzendokumentation Kedi

Putziger Katzen-Film wird zu einem überraschenden Erfolg: Kedi – von Katzen und Menschen. Um die 80 Minuten lang erzählt der Dokumentarfilm die Geschichten von sieben...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl