Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FCK ??? – ist nicht immer erlaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FCK ??? – ist nicht immer erlaubt

Es gibt mehrere Möglichkeiten Unmut zu äußern – meist kommt da schnell in eine strafbare Ecke: Fck, aber wen? Also bei „ACAB“ ist die Gruppe der Polizisten zu groß um eine Beleidigung zu sein.

Der Verurteilte hatte jedoch eine Beleidigung der Splittergruppe „örtlichen Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE)“ der Polizei auf dem Pullover und auf dem T-Shirt darunter – diese scheint dann doch individualisierbar zu sein. Arbeiten bei der BFE so wenige Menschen?

Anderseits war es mal wieder eine linke Socke, bei Rechtsradikalen mit Hakenkreuz-Fahne kann man leider nicht so hart durchgreifen. Zufall oder Absicht?

Solange „linke“ mit aller Härte bestraft werden und bei Rechtsradikalen man beide Augen zudrückt, so lange hängt die Ideologie des deutschen Staates näher am 1000jährigen Reich als einem lieb ist. Hätten wir damals doch nur gewonnen…

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl