Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FCK ??? – ist nicht immer erlaubt


Frank Stohl
@frankstohl
FCK ??? – ist nicht immer erlaubt

Es gibt mehrere Möglichkeiten Unmut zu äußern – meist kommt da schnell in eine strafbare Ecke: Fck, aber wen? Also bei „ACAB“ ist die Gruppe der Polizisten zu groß um eine Beleidigung zu sein.

Der Verurteilte hatte jedoch eine Beleidigung der Splittergruppe „örtlichen Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE)“ der Polizei auf dem Pullover und auf dem T-Shirt darunter – diese scheint dann doch individualisierbar zu sein. Arbeiten bei der BFE so wenige Menschen?

Anderseits war es mal wieder eine linke Socke, bei Rechtsradikalen mit Hakenkreuz-Fahne kann man leider nicht so hart durchgreifen. Zufall oder Absicht?

Solange „linke“ mit aller Härte bestraft werden und bei Rechtsradikalen man beide Augen zudrückt, so lange hängt die Ideologie des deutschen Staates näher am 1000jährigen Reich als einem lieb ist. Hätten wir damals doch nur gewonnen…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

2. Staffel „Star Trek Discovery“ kommt

Mit „Star Trek: Discovery“ haben die CBS Television Studios offenbar einen Hit gelandet, denn wie es heißt, kommt die Serie bestens bei den Fans an: „Star Trek...

Posted on by Frank Stohl