Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Känguru-Chroniken 2 kommt in die Kinos

Letztes Jahr ging der erste Teil ein wenig mit dem ersten Lockdown unter: „Känguru-Chroniken“ bekommen Kino-Fortsetzung. Das ist doch mal eine fantastische Nachricht.

„Der zweite Teil der Känguru-Saga wird bald gedreht. Noch witziger, noch spannender, noch politischer“, teilte eine Sprecherin von X Filme Creative Pool mit. „Ab 2022 im Kino.“

Wer den ersten teil noch nicht gesehen hat, sollte es mal riskieren – ich fand ihn sehr unterhaltend und lustig.

Related Articles

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl