Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bundesverband für E-Zigarette

Bundesverband für E-Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesverband für E-Zigarette

Zum Jahresbeginn war es endlich soweit, die E-Zigaretten-Nutzer aka Dampfer haben einen Bundesverband: Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.. Wer ein bißchen im Thema E-Zigarette und Nikotin drin ist, wird dies wohl begrüßen – es läuft ja so einiges falsch.

Für nur noch 5 Euro im Monat oder 60 Euro im Jahr ist man dabei: www.bvra.info. Unterstütze den verband und werde Mitglied.

Natürlich wird es da im ersten Jahr nicht viel zu sehen geben, aber danach wird man gehört und kann auch die Politik beeinflussen. Dazu braucht es aber ganz viele Mitglieder mit langem Atem.

Ich wünsche dem Verband viel Erfolg und eine lange Zukunft.

Related Articles

Meine derzeitige E-Zigarette-Situation
Dampfwelt

Meine derzeitige E-Zigarette-Situation

Gerade habe ich zwei sehr gute E-Zigaretten für den täglichen Gebrauch und bin damit sehr zufrieden DL beim dampfen. Nutze die beiden nun länger täglich und das läuft echt gut....

Posted on by Frank Stohl
Test: Vapefly Siegfried
Dampfwelt

Test: Vapefly Siegfried

Es gibt mal wieder Neuigkeit in Sachen E-Zigarette und dampfen. Endlich ist doch noch vor Weihnachten von VapeFly und den German103 der Siegfried rausgekommen. Diesmal ist es ein...

Posted on by Frank Stohl