Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei bietet HarmonyOS an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huawei bietet HarmonyOS an

Die Auswirkungen der Trump-Regentschaft in den USA wird sich noch sehr ungünstig für Google auswirken: Huawei bietet Harmony OS für andere Hersteller an. Das OS ist eine Auskopplung von Android ohne Google und wird seine Wege gehen in Asien.

Wenn Google seine Hardware-Hersteller in Asien verliert, wird es schlecht aussehen mit der Verbreitung von Android.

Related Articles

Kids-App: Simple Machines
Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl