Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office bekommt neues Design


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office bekommt neues Design

Microsoft Outlook soll für Windows, Mac und Web als einheitliche App erscheinen: Microsoft arbeitet an einer einheitlichen und neu designten Outlook-App. Das ist mal eine gute Idee.

Vor allem könnte bei Outlook mal die Features des gekauften Kalenders Sunrise einbauen. Also quasi eine Kalender-App, mit der man intuitiv umgehen kann – das hätte was.

Aber am Ende werden die Buttons nur wieder im Kreis umgeordnet.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl