Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

7,1 Billionen Euro Privatvermögen


Frank Stohl
@frankstohl
7,1 Billionen Euro Privatvermögen

Geldvermögen auf Höchstwert Deutsche sparen Rekordsumme an: Trotz Wirtschaftskrise sitzen die Deutschen auf einem Geldvermögen von mehr als 7,1 Billionen Euro.

Also dies während der Corona-Krise. Nur für Menschen die denken, das Geld sei bei der Krise verschwunden oder kaputt gegangen. Wer jetzt weniger hat, der gehört wohl nicht dazu.

Denn in der Pandemie sparen die Menschen noch mehr als sonst.

Wer hat nicht im letzten Jahr jeden Monat die ein oder andere Million angelegt?

Grob umgelegt auf alle ist das ca. 84.000 Euro Barvermögen pro Nase. Wer sich oben beim „dazugehören“ nicht sicher war, diese Zahl dürfte helfen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl