Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Banken wollen PayPal etwas entgegensetzen


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Banken wollen PayPal etwas...

Es wird mal wieder versucht mit einem halbgaren Konzept dem Platzhirsch die Stirn zu bieten: Deutsche Banken greifen PayPal an. Das Bundeskartellamt hat nichts dagegen, den Flickenteppich zusammenzuführen:

„Gegen die erste Umsetzungsstufe des Projekts, die bestehenden Dienste Paydirekt, Giropay und Kwitt künftig zusammenzuführen, haben wir keine kartellrechtlichen Bedenken“

Jeder hat es also mal einzeln versucht und es hat nicht geklappt, nun also alle deutsche Dienste zusammen gegen PayPal.

Wobei es gerade am sichersten und schicksten online zu bezahlen Apple Pay ist. Nur mal so am Rande und zum drüber nachdenken.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl